„Das Schäfer“ in Fontanella im Großen Walsertal in Vorarlberg

Hotel „Das Schäfer“ Vier Sterne auf über 1150 m

»Das Schäfer« , ein 4 Sterne Wellness- und Spa Hotel hat im Dezember 2015 eröffnet.

Seine 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Ich habe schon einige 5Sterne Hotels erlebt, die bei weitem nicht dieses Niveau erreichen.

Eingebettet im Herzen des Großen Walsertals auf 1.156 m Seehöhe, hat »Das Schäfer« eröffnet, ein einzigart2016-05-14 14.28.42iges  4*+ Refugium. Die umliegenden Walser Gipfel bilden die atemberaubende Kulisse und gleichzeitig die Bühne für »Das Schäfer«. Die Besitzer und Gastgeber Christine und Rainer Schäfer sorgen mit ihrem ganzen freundlichen Team für eine außerordentliche Gastfreundschaft.

Das BergSpa mit seinen großartigen Ausmaßen im 3. und 4. Obergeschoss sind einzigartig. Mit Innen- und Außenpool (Thermometer zeigte mir 30 Grad an), mehreren Saunen mit tollem Blick auf das Bergpanorama, Ruheräume und einem kleinen Bistro, in dem man im Bademantel einen Imbiss zu sich nehmen kann, bleibt kein Wunsch unerfüllt. Im Restaurant werden Sie am Abend mit einem exklusiven 5-Gänge Menue verwöhnt.

Schönes Hotel im Herzen des Großen Walsertals. Für Skifahrer im Winter und Wanderfreunde im Sommer, mit unzähligen Wanderwegen, ein tolles Refugium für Urlaub oder Kurzreise.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.